Amtliche Bekannt-  machungen der

20.04.2024 - Jagdgenossenschaftsversammlung in Wildeck-Obersuhl

Bekanntmachung der Gemeinde Wildeck

Jagdgenossenschaftsversammlung in Wildeck-Obersuhl

Alle Jagdgenossen des Ortsteils Wildeck-Obersuhl der Gemeinde Wildeck werden hiermit zu einer Jagdgenossenschaftsversammlung am

Donnerstag, den 16. Mai 2024

um 19:00 Uhr in den Gasthof Zum Adler, Inhaber Andreas Reiter, Lindenstraße 41, in Wildeck-Obersuhl eingeladen.

Tagesordnung

Punkt 1:  Begrüßung und Feststellung der form- und fristgerechten Einladung sowie der Beschlussfähigkeit
Punkt 2:  Neuwahl einer Jagdvorsteherin / eines Jagdvorstehers
Punkt 3:  Neuwahl einer Nachrückerin / eines Nachrückers für den Jagdgenossenschaftsausschuss

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Versammlung nur dann beschlussfähig ist, wenn mindestens ein Zehntel der stimmberechtigten Jagdgenossen vertreten sind.

Sollte diese Jagdgenossenschaftsversammlung nicht beschlussfähig sein, so muss zu einer weiteren Versammlung eingeladen werden. Diese Versammlung kann frühestens 14 Tage später stattfinden. Die zweite Versammlung ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der Jagdgenossen beschlussfähig.

Wildeck, den 18.04.2024

Der Notvorstand