Amtliche Bekannt-  machungen der

06.04.2023 - Sonderfahrt 2023 für Seniorinnen und Senioren

Bekanntmachung der Gemeinde Wildeck

Sonderfahrt 2023 für Seniorinnen und Senioren

Der Kreisausschuss des Landkreises Hersfeld-Rotenburg führt gemeinsam mit den Städten und Gemeinden auch in diesem Jahr wieder eine Tagesfahrt für Seniorinnen und Senioren durch und zwar:

Fahrt auf dem Main von Kitzingen nach Volkach
mit dortigem Aufenthalt incl. einer Weinprobe
Termin: Mittwoch, den 21.06.2023

Der Teilnahmepreis beträgt 65,00 Euro. Die Fahrt wird als kombinierte Bus- und Schiffsreise durchgeführt.

In den 65,00 Euro sind folgende Leistungen enthalten:

· Busfahrt von verschiedenen Abfahrtsorten in unserem Landkreis nach Kitzingen
· Schifffahrt auf dem Main, von Kitzingen nach Volkach
· Mittagessen auf dem Schiff
· Willkommensgruß durch den Volkacher Ratsherrn in seiner historischen Tracht und anschließender Weinverkostung mit einer Probe
· Rückfahrt mit dem Bus zu den Abfahrtsorten im Landkreis
· Unterhaltungsprogramm
· Reiseleitung ohne Eintrittsgelder

Der Landkreis stellt auf der Hinfahrt einen kleinen Frühstücksimbiss zur Verfügung.

Fahrkarten sind bis zum 2. Mai 2023 im Rathaus (Gemeindekasse, Frau Klinger, Tel. 06626/920016), Eisenacher Str. 98, Wildeck-Obersuhl, gegen Zahlung einer Gebühr von 65,00 € erhältlich. Eine gesonderte Anmeldung bei dem Veranstalter (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ist nicht erforderlich.

Abfahrtszeiten und -orte der Busse (es wird leider nicht in jeder Gemeinde einen Abfahrtsort geben) werden den Teilnehmenden zu gegebener Zeit schriftlich mitgeteilt.

Wildeck, den 04.04.2023

Der Gemeindevorstand