Verabschiedungen in der Gemeindeverwaltung

von links: Leiter der Zentral- und Finanzabteilung Tobias Bornschier, Bürgermeister Alexander Wirth, Helga Klinger, Matthias Langlotz und Personalratsvorsitzender Daniel Jasiulek

Am 30. Juni 2023 verabschiedete Bürgermeister Alexander Wirth im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit den Beschäftigten der Gemeindeverwaltung die Beschäftigten Frau Helga Klinger und Herrn Matthias Langlotz.

Frau Klinger war die überwiegende Zeit als Kassenverwalterin bei der Gemeinde Wildeck beschäftigt. Frau Klinger wurde bereits unter dem ersten Bürgermeister der Gemeinde Wildeck, Herrn Wilhelm Brech, im Jahre 1975 eingestellt und hat die Gemeinde Wildeck nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten nie verlassen. Nun geht sie nach über 48 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Auch Herr Langlotz wurde von Bürgermeister Wirth verabschiedet. Er war seit 2018 Sachbearbeiter in der Finanzabteilung und geht nun ab 01. Juli 2023 einer neuen beruflichen Herausforderung nach.

Beiden Beschäftigten dankte Herr Wirth für die geleistete Arbeit sowie die stets gute und vorbildliche Zusammenarbeit und wünscht Ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Personalratsvorsitzender Daniel Jasiulek lobte die äußerst angenehme Zusammenarbeit in all den Jahren. Stellvertretend für alle Bediensteten überreichte er beiden  ein Präsent.