Ehrung zum 25-jährigen Dienstjubiläum

von links: Personalratsvorsitzender Daniel Jasiulek, Jennifer Neidenberger und Bürgermeister Alexander Wirth

Frau Jennifer Neidenberger konnte am 04. Juli 2023 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung Wildeck begehen. Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Jahr 1998 war Frau Neidenberger zuerst im Bauamt und seit 2015 als unsere Standesbeamtin tätig. Bürgermeister Wirth und Personalratsvorsitzender Jasiulek dankten ihr für ihre bislang geleistete und stets vorbildliche Arbeit und überbrachten ihr hierzu Präsente und Glückwünsche im Namen des Gemeindevorstandes und des Personals.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit Frau Neidenberger im Team der Gemeinde Wildeck!