Einstellung einer/eines Auszubildenden im Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte/r“

Die Gemeinde Wildeck möchte zum 01. August 2025 eine Ausbildungsstelle im Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte/r“ (m/w/d) besetzen.

Das Ausbildungsangebot richtet sich an Schülerinnen und Schüler mit mindestens gutem Realschulabschluss, Fachhochschulreife bzw. allgemeiner Hochschulreife.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 10. November 2024 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Wildeck
Eisenacher Straße 98, 36208 Wildeck

oder in elektronischer Form (PDF-Dokument) an: christina.roenick@wildeck.de

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Rönick, Telefon 06626/9200-15, gerne zur Verfügung.

Bitte reichen Sie uns Ihre Unterlagen nur in Kopie ein, da diese nach Abschluss des Auswahlerfahrens nicht zurückgesandt werden können; sie werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet.